Unsere Anlagestrategie



Unsere Anlagestrategie

Im Vordergrund unserer Aktivitäten steht der gesunde Vermögenszuwachs:

Nicht das schnelle Geld, sondern realistische Renditen zu erreichen, das ist unser Ziel.


Unter dem Motto „Klasse statt Masse“ bieten wir unseren Anlegern und Interessenten handverlesene, ausgewählte Produkte im Bereich der unternehmerischen Beteiligungen an. Investments, bei denen Chancen und Risiken im Einklang sind.

Dabei verlassen wir uns auf unsere langjährige Markterfahrung – und auf die unserer Partner.

Wir achten auf die Bonität, die Erfahrungen sowie die Leistungsbilanzen der Initiatoren. Wir prüfen, ob sich der aufgestellte Investitionsplan auch wirklich so rechnen lassen kann. Wir schauen ganz genau hin und fliegen für einen Check vor Ort auch mal um die Welt. Und: wir hören auf unser Bauchgefühl. Erst wenn alles unseren Anforderungen entspricht, dann stellen wir das Produkt auch vor.

Aufgrund unserer schlanken Struktur und unseren engen Vernetzungen sind wir in der Lage, auf Marktbewegungen schnell und flexibel zu reagieren und sie zum Wohl unserer Anleger zu nutzen.

Auf Wunsch beraten wir unsere Kunden auch zu Beteiligungen außerhalb unseres Portfolios und teilen unsere Einschätzung.

Lernen Sie uns kennen

active capital ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für die Vermittlung von ausgesuchten Investmentprodukten. Neben privaten Anlegern betreuen wir auch institutionelle Investoren und Stiftungen.

Wir verstehen uns als verlässlichen Navigator durch die Fluten des Investmentmarktes – gerade in turbulenten Zeiten.

Kontakt

active capital GmbH

Marienterrasse 12
22085 Hamburg

Tel.: 040 / 2530549-0
Fax: 040 / 2530549 - 14

info(at)active-capital.de
www.active-capital.de