News



+++ Neu im Vertrieb: Immac Irland Sozialimmobilien I Ren­ditefonds 

Die AIF der Immac in Pflegeimmobilien sind beliebt bei den Anlegern – kein Wunder, solide Renditen in einen konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt machen einfach Freude. Nun zieht es das Hamburger Emissionshaus nach Irland: Drei Pflegeimmobilien im Großraum Dublin wurden bereits eingekauft. Das Tolle: Die Rendite (5,25 Prozent p.a.) wird monatlich ausgezahlt! Ab einer Beteiligungssumme von 10.000 Euro geht es los, die Laufzeit liegt bei 15 Jahren. +++ Oktober 2018

 

 

 


Unter die Lupe genommen

Unter die Lupe genommenLuana Capital: Erfolg mit Blockheizkraftwerken







Lernen Sie uns kennen

active capital ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für die Vermittlung von ausgesuchten Investmentprodukten. Neben privaten Anlegern betreuen wir auch institutionelle Investoren und Stiftungen.

Wir verstehen uns als verlässlichen Navigator durch die Fluten des Investmentmarktes – gerade in turbulenten Zeiten.

Kontakt

active capital GmbH

Marienterrasse 12
22085 Hamburg

Tel.: 040 / 2530549-0
Fax: 040 / 2530549 - 14

info(at)active-capital.de
www.active-capital.de