News



+++ Neu im Vertrieb: TSO-DNL Active Property II

Heiß ersehnt und endlich da: Der TSO-DNL Active Property II! Die Investition lohnt sich: Die Anlage in Gewerbeimmobilien (insbesondere in Form von Self-Storages, Bürogebäuden, Einkaufszentren, Business Center und Industrieanlagen) im Südosten der USA, hat sich bei den Vorgängern als sehr lukrativ erwiesen. Die geplanten vorrangigen Ausschüttungen liegen bei 8 Prozent p.a., werden aber regelmässig übertroffen. Noch gilt ein Frühzeichnerbonus in Höhe von 4 Prozent. Die Mindestbeteiligung beträgt USD 15.000. +++ September 2017

 


Unter die Lupe genommen

Unter die Lupe genommenLuana Capital: Erfolg mit Blockheizkraftwerken







Lernen Sie uns kennen

active capital ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für die Vermittlung von ausgesuchten Investmentprodukten. Neben privaten Anlegern betreuen wir auch institutionelle Investoren und Stiftungen.

Wir verstehen uns als verlässlichen Navigator durch die Fluten des Investmentmarktes – gerade in turbulenten Zeiten.

Kontakt

active capital GmbH

Marienterrasse 12
22085 Hamburg

Tel.: 040 / 2530549-0
Fax: 040 / 2530549 - 14

info(at)active-capital.de
www.active-capital.de